Unterstützung bei Recherche Story Figurenkonstellation .

Recherche & Story-Check

Ich unterstütze dich auch schon vor dem Schreiben, damit du Zeit für das Wesentliche hast!

Recherche & Story-Check

Recherche

Ich finde die richtigen Inhalte, damit du schneller losschreiben kannst.

Egal, welche Geschichte du schreibst – häufig musst du erstmal viele Informationen sammeln, um mit deinem Projekt zu starten. Wäre es nicht praktisch, wenn du jemanden hättest, der dir diese Recherche abnimmt und die Quellen nach deinen Bedürfnissen auswertet? Zusätzlich bespreche ich mit dir, welche Zugänge dir offenstehen – damit du von deiner Literatur- und Quellenliste wirklich profitierst.

Das bekommst du:

– Recherche von Literatur und Online-Quellen nach bibliothekarischen Kriterien
– Erstellung einer Literatur- und Quellenliste
– Erstellung von Abstracts
– Exzerpte zu von dir gewünschter Literatur und bevorzugten Quellen

Deine Investition:

ab 35,00 €/angefangene 30 Min

(Nach Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG nicht umsatzsteuerpflichtig.)

Story-Check

Ich prüfe, ob deine Handlung einen roten Faden hat!

Auf der Grundlage einer ausführlichen Inhaltsangabe und deiner Charakterbeschreibungen decke ich Ungereimtheiten in deiner Story auf und bewahre dich davor, dass du sie im Nachhinein mühsam aus deinem Manuskript tilgen musst! Egal, ob du deine Handlung vor dem Schreiben detailliert planst oder einfach drauflos schreibst: Noch während deiner Rohfassung ist eine Prüfung deines Plots sinnvoll und schafft so eine optimale Grundlage für die Weiterarbeit an deinem Herzensprojekt!

Das bekommst du:

– Analyse deiner Rohfassung
– Feedback zu allgemeinen Ungereimtheiten
– Prüfung deines Handlungs- sowie Spannungsbogens
– Prüfung deiner Figurenkonstellation
– Persönliches Gespräch à 60 Minuten, in dem du Fragen zu meiner Analyse stellen kannst.

Deine Investition:

ab 180 €

(Nach Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG nicht umsatzsteuerpflichtig.)

Unsere Zusammenarbeit

So wäre der Ablauf, wenn wir zusammenarbeiten:

  1. Wir besprechen, was du brauchst und was ich dir bieten kann.
  2. Wir besprechen deinen Zeitplan und legen realistische Deadlines fest.
  3. Zusammen mit deiner Auftragserteilung schickst du mir dein komplettes Manuskript und ich mache mich an die Arbeit!
  4. Nach der letzten Arbeitsrunde erhältst du neben deinem Manuskript ein kurzes Feedback per E-Mail, um deinen Text vor der Veröffentlichung so richtig zum Strahlen zu bringen!

Willst du mit mir zusammenarbeiten?

Lass uns kennenlernen und deine Texte zum Strahlen bringen.